Tango in den Mai

  • Date: 30 April 2019
  • Time: 21:00
  • Type of event: Milonga
  • Location: Gießen, Germany
  • Venue: Wilhelmstraße 46 35452 Heuchelheim

Tango in den Mai mit Bandonegro! 

Wir freuen uns riesig, dass wir für unseren diesjährigen ‘Tango in den Mai’ die international bekannte Tangoband Bandonegro (Polen) als Gäste begrüßen dürfen. Wer vorab schon mal eine kleine Kostprobe möchte, findet sie hier!
Aufgrund des zu erwartenden Besucherandrangs haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung in größere Räumlichkeiten zu verlegen. Der Ball findet am 30.04.2019 im großen Saal des Restaurantes ‘Rustico’ in Heuchelheim statt. Der Raum ist den langjährigen Movidos bekannt, hier haben wir schon viele schöne Feste gefeiert! Auch zertanzte Schuhe sind kein Problem, es wird auch ein Schuhverkauf geben:-)!

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr mit einer Practica mit Maike, hierzu sind auch die Tänzer mit noch weniger Tanzerfahrung herzlichst eingeladen. Maike macht uns fit für den Abend.

Um 21:00 Uhr startet der Ball mit DJ Ricardo ‘El holandés’!

Eintritt: 22,-/18,- (Practica ist inbegriffen)

Restaurantes ‘Rustico’
Wilhelmstraße 46
35452 Heuchelheim

#bandonegroontour